Nicht_kategorisiert

Oö: Angebranntes Kochgut → Mutter und Kinder mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung

WELS (OÖ): Drei Verletzte forderte Donnerstagnachmittag, 21. September 2017, angebranntes Kochgut in der Küche eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide.

Weil ersten Informationen zufolge vermutlich ein Kind den E-Herd in einer Mehrparteienhauswohnung im Welser Stadtteil Vogelweide eingeschaltet hatte, fing das Kochgut Feuer. Die Feuerwehr wurde zu einem vermutlichen Küchenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Kochgut handelte. Die betroffene Wohnung sowie das Stiegenhaus wurden belüftet. Die Mutter und zwei Kinder mussten mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert