Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehreinsatz nach Gasgeruch in Bad Ischler Supermarkt

BAD ISCHL (OÖ): Mitarbeiter bzw. Kunden eines Supermarktes in Bad Ischl nahmen am 14. Juni 2016 Gasgeruch wahr. Daraufhin wurde über “Notruf 122” die freiwillige Feuerwehr zu Hilfe gerufen.

Die FF Bad Ischl sowie FW Reiterndorf wurden daraufhin von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger alarmiert. Mittels eines Gasspürgerätes wurde die Explosionsgefahr im Objekt gemessen, jedoch konnte keine entsprechend gefährliche Konzentration festgestellt werden. In weiterer Folge wurde das Objekt mittels eines Hochleistungsbelüftungsgerätes belüftet.

Nach langer Suche konnte jedoch die Ursache des Gasgeruches nicht gefunden werden.  Somit wurde der Einsatz um 13:45 Uhr beendet.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert